Donnerstag, 13. September 2012

13.09.2012

01. Wu
Fleisch dachte er weiß wie man weizen in ein weizenglas eingiest... mehr braucht man dazu wirklich nicht sagen! :D
und das foto ist lustiger als der aufgeschnittene Bauch der kleinen Waffel, die war heute zum sterilisieren ): 



02. Caddü
Heute ist mein Geburtstag! (: Wegen der Uni und sowieso weil ich langsam mal einen brauche haben meine Eltern mir einen PC geschenkt. (: Der hat mehr GB RAM und ist viel schneller als der olle Laptop (der natürlich immernoch in Betrieb genommen werden wird.) Jetzt fehlt nur noch ne Grafikkarte... sein Name ist Pépe.

03. JP



Septemberspecial Tag 1.



04. Verena

Hallo!


05. David



Hotel war mir zu langweilig, also bin ich nach der Schulung zurück nach Aachen gefahren zum Salsa Tanzen. Danach noch ein/zwei Bierchen bei mir mit unseren weiblichen Strandshooting-Models getrunken ^^


07. Elaine
Art. 1 - kann man sich immer mal wieder in Erinnerung rufen...


08. Rüdiger (Seregrauko)

Industrie bei Nacht


11. Axel


Aachen September Special: Tag 1.


12. Peter


32 Zähne gingen mit mir rein aber nur 31 wieder mit mir raus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE