Dienstag, 18. September 2012

18.09.2012

01. Wu
Heute gabs die FH-Ralley.
Ich hatte geschlechtskrankheiten, war halb nackt, bin blau, hab einen turm gebaut und versagt als es um worte ging :D und es war lustiger als gedacht!
Und am Ende waren wir die Gewinner ;) 
Die Blumen haben wir in 5 Minuten für unser fotoshooting gebastelt (: 
(2 tage später standen sie noch immer da :D)



02. Caddü
X
Ich hab leider heute schon wieder kein Foto. Lad beim Hasen in Alsdorf im Bett und hab mich mit meiner Nasennebenhöhlenentzuündung und den Kopfschmerzen rumgequält... :(


04. Verena

 Feierabend und gleiiiiich zu Hause. Aber erst muss der Zug noch genau kurz vor meinem Bahnhof halten, weil ein Zug entgegen kommt und im Moment nur eingleisig gefahren werden kann.


05. David



Feierabenddöner!! Das freundliche Personal sagte mir schnell Bescheid als die Herren vom Ordnungsamt anrückten, denn ich parkte wie üblich im absoluten Halte- und Parkverbot ;-) So schnell wie ich ins Auto gesprungen und weggefahren bin konnten die aber mein Kennzeichen nicht notieren (so die Hoffnung) :-)

 07. Elaine
Teamfrühstück.




11. Axel


Eigentlich wollte ich Einkaufen gehen, dann sah ich diesen Sonnenuntergang...


12. Peter


So fuhr der einsame Cowboy mit seinem vierrädrigen Kumpel dem Sonnenuntergang entgegen und pfiff dabei leise ein Lied.

1 Kommentar:

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE