Sonntag, 16. September 2012

16.09.2012

01. Wu
BÄM! : Mehlshooting
Und es war einfach geil (: 


02. Caddü
X

Ich habe heute leider kein Foto für euch. :\ Im Bett gelegen und Tee getrunken... ich hasse es krank zu sein.


03. JP 



Ein weiteres Geburtstagsgeschenk im Einsatz - abgelichtet auf dem überflüssigsten Manual aller Zeiten ;)


04. Verena

 Heute hab ich nur ein Foto gemacht. Dass im Hintergrund meine Kamera zu sehen ist, ist übrigens unbeabsichtigt.



05. David


Tolles Buch, welches mich vor dem ein oder anderen Fettnäpfchen im Urlaub bewahren wird :-)


07. Elaine
Der Sanddorn ist reif - Saft- und Konfitüremachen ist angesagt.


08. Rüdiger (Seregrauko)

Nachts im Tagebau


11. Axel


Habe heute schon wieder Bands fotografiert. Danach hatte die Caddü geladen, um ihren Geburtstag zu feiern. 22 Jahre. Küken.


12. Peter


Letzter Tag des September Special
Das Riesenrad bei Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE