Montag, 3. September 2012

03.09.2012

01. Wu
Nach einer langen Nacht ohen schlaf, heute morgen um 10 endlich im hotel angekommen, in der hoffnung auf frühstück und ein bett... dann wurde uns gesgat das wir erst um 14h eincheken können.. also noch 4 std, tot müde und hungrig durch budapest laufen, vollbepackt. Dort haben wir dann die Pontstraße entdeckt, nur größer und schöner, und mit köstlichster Limonade <3 (:

02. Caddü
Wie oft haben wir dort unter den beiden riesigen Kastanienbäumen gespielt. (: Das ist eine ecke meines Zuhauses, die ich wohl immer wieder erkennen und niemals vergessen würde. Ich wünsche mir, dass diese Bäume niemals abgeholzt werden. :(


03. JP



Stammtisch im Meisenfrei


04. Verena

 Fahrt zur Berufsschule versüßen.

05. David


Baaaam! Walter White (Breaking Bad) wurde von seinem Schwager entlarvt... crime does not pay! 


07. Elaine
Welche Krokusart blüht denn bitte jetzt?!?




08. Rüdiger (Seregrauko)

So noch ein paar Einkäufe für das Lager gekauft. Am Wochenende bauen wir dann unser Wikingerzelt auf dem Markt in Wesel auf.


11. Axel


Der Stammtisch war diesmal sehr schlecht besucht und da ich hundemüde war, bin ich relativ früh gegangen.


12. Peter


Es ist wieder Katzenzeit
Kira auf Insekten jagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE