Samstag, 29. September 2012

29.09.2012

01. Wu
Tag 2: Erstifestival
"Circle of Death" mit rohen eiern, Bierkästen wandern, Dosenravioli essen, falsches stage diving, Landschaftsmalerei auf körpern, und ne menge bier :D
und zum abend gabs dann das konzert. unser auftritt war der beste (: leider hab ich davon kein foto


02. Caddü

Junggesellinnenabschied.


03. JP 




Micha stellt die FFAC auf der Modenschau im Stoff Point in Würselen vor. 


04. Verena

 Auf den Zug warten in Deutz.


05. David



Irgendwo über den USA...

07. Elaine
... und ein Sonnenuntergang aus dem Zugfenster heraus.


11. Axel


So, die "Modenschau" ist fotografiert. Ich bin geschafft, aber der Himmel in Würselen ist durchaus schön.


12. Peter

  
Medien update




2 Kommentare:

  1. Hi ihr,

    das ist eine tolle Seite, der Aufbau und der Stil sind klasse. Das Projekt finde ich ziemlich cool und eure Bilder auch.
    Ich schaue mich noch ein bisschen um und wünsche euch allen einen tollen Restsonntag.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. WOW, tolle Fotos
    Richtig, richtig dick.
    Das Tagebuch habe ich von dieser Seite
    http://eu.fab.com/
    muss jedoch dazu sagen, dass es dort nicht mehr angeboten wird.
    Aber vielleicht findest du es wo anders.
    Oder ich such es dir mal, wenn ich Zeit dazu finde.

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE