Sonntag, 30. September 2012

30.09.2012

01. Wu
X
Heute mal wieder kein foto.
Von der ersti fahrt gings wieder nach aachen, nach 2,5 tagen um essen kämpfen, schlecht shclafen und bier trinken, gings dann direkt zu dem ehren wert ding, wo ich gar nicht so viel zu tun hatte. danach dann direkt weiter zum essen mit den schwiegereltern, 250gr steak! und dann einfahc nur nach hause, katzen drücken, duschen und pennen... mäh

02. Caddü

Konnte leider nicht beim Ehrenwerttag dabei sein aber dafür gabs dann noch mim Micha, Axel und JP nen leckeren Auflauf im Papillon. ;)

03. JP 



Über 160 Vereine nehmen heute am Ehrenwert Tag teil. Einer davon wir (auf diesem Suchbild versteckt sich unser Vorsitzender ;)).

04. Verena
Sonntagsspaziergang

05. David


Kurz vorm Besuch in Hollywood ein paar Fotos in Downtown gemacht. Schwierig ein Tagesfoto aus 400 bereits gefilterten Fotos auszuwählen 8-/ ...
Und es war unendlich heiß! Morgen sollen es 37 Grad werden...


07. Elaine
Sonniger Herbsttag: das Insektenhotel in meiner Nachbarschaft


11. Axel


Ich schließe mich JP an und poste auch das Gruppenfoto vom ERHENwert-Tag. Bin sechs Stunden rumgelaufen und hab Fotos gemacht.


12. Peter


Mel und Marcel an der Wuppertalsperre 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE