Samstag, 22. September 2012

22.09.2012

01. Wu
Hab mich heute mit der Caddü in AC getroffen um uni kram einzukaufen.
80€ für Papier und Stifte... mein lieber himmel..
Dann kann man sich auch mal für 60€ Bücher leisten die man sich vorher aus Geldmangel nir geholt hätte, aber wollte! (20€ fürn hardcover ist ja wohl auch unverschämt! ): )
Und vorgher gabs von Mama noch einen neuen rucksack für die uni ♥ Er ist sehr Mädchenhaft aber ich mag ihn (:
Teurer, erfolgreicher Tag also ^^



02. Caddü

Heute war ich mit der Wu in AC, den ganzen Krempel einkaufen, den wir für die alltäglichen Bastelstunden an der Uni brauchen.. Da kommt ordentlich was zusammen und ich werde gleich endlich meinen Bafög-Antrag ausfüllen und wegschicken. >___>
Danach noch in die Mayersche. <3 Mit Wu macht das richtig Spaß; alle anderen fangen immer an zu mosern.
Da hab ich zwei Bücher gefunden, die ich allein schon wegen dem Cover mitnehmen musste. Ich bin gespannt!


03. JP 



Marshmellows am Holzfeuer :) 


04. Verena
Spätsommernachmittagsspaziergang


05. David




Ein schöner sonniger Tag mit viel Spaß! Und ich bin mit dem Straßenkart von meinem Bruder nochmal gefahren! Jippie :-)

07. Elaine
regengewaschen, im Gegenlicht


11. Axel


Auf dem Weg zum Abendessen.


12. Peter


Heute Thai-Massage 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE