Sonntag, 23. September 2012

23.09.2012

01. Wu
Axel und Jp waren heute wieder auf Bildungsvideo abend da (:
Und es gab köstlichstes gulasch! :D hohoho
(P.S. bevor wieder die diskussion los geht das sei doch kein gulasch, das ist nur das rohe föleisch vorm braten XD also noch nicht fertig! ;D)

02. Caddü



Ich hab heute ein paar Fotos sortiert und bin über das hier gestolpert. (:
An meinem Geburtstag hatte der Hase mir um 0.00 uhr eigentlich einen kleinen Schokokuchen mitbringen wollen, den er aber leider zuhause vergessen hat. :\ Am morgen kommt er dann mit einem kleinen Tellerchen in mein Zimmer und sagt:,,Ich hab dir einen Geburtstagkuchen gebacken!" Es handelte sich um einen "3-Minuten Brownie", den man in einer Schüsssel oder einer großen Tasse in der Mikrowelle aufbackt! :D Er war ziemlich lecker und ganz saftig...
Danke.


03. JP 




Shooting auf dem gesperrten Alleeenring mit Jenny, Micha, Axel und Walli. :)


04. Verena
 Der für heute geplante Photokina-Besuch (leider konnte ich an den anderen Tagen nicht und derjenige, mit dem ich gefahren wäre, konnte auch nur heute oder Mittwoch - da konnte ich natürlich nicht) ist leider ausgefallen. Also bin ich mal schnell rüber nach Vaals spaziert und hab bei Albert Heijn eingekauft.


05. David



Meine ersten Dollars... facebook fragte mich nach dem Upload, welcher meiner Freunde denn wohl auf dem Bild zu sehen ist. Es ist Benjamin Franklin.

07. Elaine
Spiegelung


11. Axel


Wenn die Normaluhr schon gesperrt ist, kann man die freie Straße schon mal nutzen.


12. Peter


Reste der Party von letzter Nacht


1 Kommentar:

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE