Dienstag, 11. September 2012

11.09.2012

01. Wu
Seid Sonntag kratzen im Hals.. Wird und wird nicht besser, eher schlimmer.
Ganzen abend dann damit verbracht dick eingekuschelt im Bett mim Fleisch Machinarium durch zu zocken
morgen gehts zum arzt ): bäh

02. Caddü
Ich hab leider nur diese Collage. Heute war Micha's Arbeitszimmer dran und ich bin ziemlich stolz auf uns. (:


03. JP


Erstes mal Klettern mit neuem ATC und Chalkbag. Nur wirklich fit war ich noch nicht wieder ;) 


04. Verena

Dank des Regens heute Mittag sind diese weißen Socken jetzt im Batik-Look.

05. David


WLAN der Extraklasse. Alle 60 Minuten muss ich das Passwort freirubbeln und im Browser eingeben. Yeah! Und man gibt mir an der Rezeption immer nur 2 Karten pro Nachfrage. Also gehe ich alle 2 Stunden nerven. Mal gucken ob die irgendwann so schlau sind und mir direkt mal ein paar mehr Karten geben ^^



07. Elaine
Behelfswäscheleine

08. Rüdiger (Seregrauko)

Sonne genießen

11. Axel


Es regnet. Die Autos fahren mit Licht. Es wird Herbst.


12. Peter


Man macht die Tür auf und wer ist da?
Der Herbst, die blöde Kuh.

1 Kommentar:

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE