Samstag, 8. September 2012

08.09.2012

01. Wu
Shopping Tag mit Muttern <3 (:
Gute ausbeute, einmal alles was ich brauchte :D
Eine Übergangsjacke die ich jetz schon überalles Liebe, wobei ich das anziehen noch üben muss XD Tolel Schuhe für kalte Tage, ne neue hose (das deprimierenste einzukaufen XD), ein Pulli, ein schönes shirt und neue strumpfhosen (: yay <3
Jetz fehlt nur noch ein neuer Rucksack :D 


02. Caddü
Ich zeig euch hier mal das Buch, das ich gerade lese. (: Ich kann es kaum erwarten heute Abend weiterzulesen!! :D Es wird gerade so richtig spannend. ^^

03. JP

Ein schönes altes Gemäuer beim Spaziergang im Wald hinter dem Haus entdeckt. Leider nicht frei zugänglich. 


04. Verena
Nach langer Zeit nochmal mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Fällt mir ja früh ein. ;)


05. David


Ein perfekter Tag am Meer mit den Fotofreunden (kleine Truppe *gg)


07. Elaine
Der Sektempfang kann kommen...


08.Rüdiger (Seregrauko)


Location gucken

11. Axel


Kreative Verwendung eines Bierdeckels. Ein toller Abend in der Ponte.


12. Peter


28. Gruppenshooting "Sommer, Sonne, Sand und Meer!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE