Mittwoch, 5. September 2012

05.09.2012

01. Wu
Heute wurd die andere Seite erkundet, Pest (:
Vom Hotel durch die Ponte, zur sehr beeindruckenden Markthalle, durch die sehr souvenir belastende einkaufsstraße, vorbei an der Oper, dem "House of Terror" hin zum Heldenplatz. Dort erwarteten uns 2 Museen, ein zoo und ein Ungarisches Bad. eig wollten wir tatsächlich alles 3 machen, aber die Museen haben wir nicht verstanden, für den zoo taten un dann doch von getsren noch zu sehr die füße weh, und wir wollten nur noch liegen und chillen. Also ab ins Bad! Von dem ich auch sehr enttäuscht war... laut und dreckig :/ aber enstpanntes 38° outdoor becken XD

02. Caddü
 
Meine neuen Kniestrümpfe sind da. :3
<3

04. Verena


 Hund im Zug.



05. David


Nichts besonderes vor die Linse gelaufen...


 07. Elaine
Bürstenmännchen sitzt fröhlich im Regal



08. Rüdiger (Seregrauko)


Keine große Fotokunst, und auch keine große Baukunst. Aber der Provisorische Tisch für das Wikingerlager am Wochenende ist fertig ;)


11. Axel


Heimweg mit dem Bus. Aufgrund der Gleisarbeiten fahre ich zur Zeit abends nicht mehr mit dem Zug. Aber Busfahren ist irgendwie nicht so angenehm und dauert länger.


12. Peter


'Alpenglühen' in Alsdorf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE