Freitag, 7. September 2012

07.09.2012

01. Wu
 Uff... heute ncihts getan ausser geschlafen, und später dann dazu überredet lassen mit den Katzen im Garten zu spielen. Beide sind noch da :D haha
ich hab sie wirklich sehr vermisst <3 :3



02. Caddü
Heute hab ich die Janine fotografiert und es sind ein paar sehr erkenntnisreiche Fotos dabei rausgekommen. XD Meine Nachbarn halten mich wahrscheinlich jetzt für vollkommen verrückt. :D

03. JP 


Ok, unbearbeitetes Handyfoto. Aber kann mir jemand erklären warum man sich wenn die Schlange aus der Aula 2 bis vor die Tür steht auf die Straße stellt statt auf den Bürgersteig? Der Bus will da ja nur alle 10 Minuten lang o.O 



04. Verena
Kuchen auf der Arbeit. Einfach so! :)

05. David


Ein Smart findet immer Platz... :-)

07. Elaine
Nette Deko :)

08. Rüdiger (Seregrauko)


Mal wieder kein besseres Motiv heute gesehen

11. Axel


Heimweg mit dem Zug. War sogar pünktlich. So konnte ich mich wärend der kurzen Reise noch mit Clemens unterhalten.


12. Peter


Was für ein Tag:
Zahnschmerzen → Zahnarzt → Schmerztabletten
und dann kreist auch noch die US Army über meinen Garten. 



1 Kommentar:

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE