Dienstag, 25. September 2012

25.09.2012

01. Wu
Heute direkt mal zwischendrin 3 Freistunden. 
Also erstmal zum The Sinner and the Saint für einen Tattoo Termin, und dann zur lieben Martha, Tee trinken (: Natürlich ab ich eine Tasse mit Katzenkindern bekommen ;) thehe

02. Caddü


WUHU
! Meine erste Fliegerbrille. :D Zwar aus Plastik aber dafür nur 5 Dollar! (Brille + Versand) :D China sei Dank. lol  -- Die liegt jetzt auf meinem kleinen Steampunk-Lektüre-Regal. ;D

03. JP 




Ok, ich gebe zu es ist gefuscht. Bild ist alt aber immerhin die Bea von heute... sorry!

04. Verena
Mieze häkelt mir 'nen Schal.


05. David



Die erste Unterkunft (in einer Art BnB) in Kalifornien ist geklärt... sogar mit Pickup Service vom Flughafen!
Die ersten Eindrücke sammel ich in DownTown, LA.

07. Elaine
Erste Vorbereitungen für Erntedank


11. Axel


Essen bei der Mensa Vita...


12. Peter


Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, auf dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE