Donnerstag, 2. August 2012

02.08.2012

01. Wu
Schon wieder ein shooting!
letzte für die Woche (:
Mit der Beate <3 Sehr cahotisch, es lief nichts so wie wirs wollten, trotzdem sinds gute (wenn auch leider unscharfe -.-) bilder. Wird wiederholt! (:
(P.S. den sonnenuntergang von heute wünsch ich mir für morgen!)


02. Caddü


Mit Micha und Katja für Fotos unterwegs gewesen. Köln. Bonn. Godesberg - halbe Weltreise. :D
Davon hab ich leider kein Foto. :( Aber es war ein schöner Tag! Und ich wäre gerne auf den Drachenfels gestiegen... Beim nächsten Mal. (:
...vielleicht triffst du dann auch dein Date wieder, Jaqueline? :D

04. Verena



Das ist Freddy. Die Beine gehören meiner Tante, ebenso Freddy.


05. David


Den sonnigen Feierabend genutzt um am Europaplatz rumzuhängen und ein paar Fotos zu machen.

06. Steffi
 Das ist der Old Faithfull im Yellowstone National Park, USA. Das letzte mal habe ich ihn als Kind gesehen, aber dieses mal fand ich es noch beeindruckender!

07. Elaine
The giant woodpecker

9. Dirk



Die letzten Reste von unserem Chrysler stehen zum Verkauf, sehr traurig...


10. Rüdiger (Seregrauko)


Ein letztes mal im Aufgeräumten Wohnzimmer sitzen und ein wenig Relaxen.

11. Axel


Espresso nach dem Essen. Lecker.


12. Peter


So sieht es bei mir in der Firma aus.


13. Janina  

 Manch Einer könnte meinen es is die Sonne... is es aber nicht! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE