Freitag, 31. August 2012

31.08.2012

01. Wu

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG PAPA! :D
Morgen wird hart gefeiert! ;)

02. Caddü
Mein Regal ist endlich vollständig einsortiert. (: ich glaube, ich sollte manchen Kleinkram wieder runter nehmen. XD Es biegt sich doch schon leicht durch. :D

04. Verena

Noch mehr Kuchen!



05. David


Filmeabend mit Harold & Kumar :-D


07. Elaine
Was mir das wohl jetzt sagen soll?


08. Rüdiger (Seregrauko)


So das letzte Bild aus meinem Urlaub.


11. Axel


Arbeitsweg. Mit Kaffee.


12. Peter


Nach einem Tag voller Regen zeigt sich zum Schluss doch noch mal die Sonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE