Sonntag, 26. August 2012

26.08.2012

01. Wu
Tja... nachdem ich dann getsren 2 std in der Küche stand um fleisch zu marinieren, und auf spieße zu stecken, champignons einzulegen etc, dachte ich mir dann heute morgen als ich das gute grillgut in den garten bringen wollte, ach komm, ich fall mal die treppe runter.
Schön von oben bis untern runter gerasselt.
Glück im unglück, bis auf einige kratzer durch die zersplitterte auflaufform, und einen blauen hintern, ist mir nicht mehr passiert. und das fleisch haben wir trotzdem noch gegessen! XD

02. Caddü

 
 Da hätte ich beinahe diesen wunderschönen Sonnenuntergang verpasst! Hätte gerne noch früher aus dem Fenster geschaut, aber das Internet hat es verhindert... >__>



03. JP



Spontanes Shooting mit Julia (und Axel, Micha, Jochen und Ulla :))


04. Verena


 Den Bruder in Bonn besuchen, weil er ja Geburtstag hatte. Erst beim Italiener lecker zu Mittag essen, dann bei meinem Bruder Mamas leckeren Apfelkuchen. :)


05. David


Was für ein Wortspiel! Der Tee soll sehr lecker sein, hab ihn aber noch nicht probiert...


07. Elaine


Ab in den Orbit...



08. Rüdiger (Seregrauko)



Knochenfunde




9.Dirk


 Grad war ein doofes Gewitter, das uns sogar den Fernsehempfang raubte. Egal, gleich danach gabs diesen Wolkenmond.


11. Axel


JP und ich haben neue Softboxen. Die muss man natürlich testen...


12. Peter


Erster ;p
Nach zwei durch gefeierten Nächten heute an de Waldschänke mein Auto abgeholt.




1 Kommentar:

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE