Donnerstag, 23. August 2012

23.08.2012

01. Wu
Ich liebe kochen <3
Käsespätzle (:


02. Caddü
 Auf zum Einschreiben an der FH!



03. JP



Der Doktorhut eines Kollegen - herzlichen Glückwunsch!



04. Verena



Letztes Ausbildungsjahr, neuer Stundenplan. Die Arbeitszeiten darunter stimmen aber nicht ganz.

05. David



Heute habe ich mich mal als Klempner versucht. Es wird aber wohl nicht mein neues Hobby werden...

07. Elaine
Mein Drahtesel in der Abendsonne

08. Rüdiger (Seregrauko)



Zäune früher

9. Dirk


Tochter am Abend, sie muss sich sammeln.


11. Axel


Weinfest. An dem Tag gefielen mir die Weine nicht so, aber wir haben nette Menschen getroffen...


12. Peter


Videoabend in der Molkerei



2 Kommentare:

  1. Hey Elaine, du hast ja auch so eine coole Fahrradhupe wie ich :-D

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie muß man sich ja bemerkbar machen ;)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE