Sonntag, 19. August 2012

19.08.2012

01. Wu
Das mit der Unterwasser fotografie üben wir dann nochmal... ;P
danke für die abkühlung an diesem unmenschlich heißem Tag!



02. Caddü



Ich wollte ein paar meiner Lieblingsmenschen mal etwas Gutes tun, und habe sie am "heißesten Tag des Jahres" in unseren Swimmingpool geschmissen. (: Danach gab's noch was vom Grill und als es dunkel wurde haben wir noch Megamarshmallows überm Lagerfeuer gegrillt. <3
Es war ein wunderbarer Tag! Danke, dass es euch gibt. (:
PS. Ich hab das Foto zwar nicht gemacht, aber ich hab's genommen, weil so viele drauf sind. ^^

04. Verena


Das einzige, was man bei der Hitze tun kann: faul rumsitzen. Allerdings hab ich's nie lange draußen ausgehalten.



05. David


Ja, wieder ein Katzenfoto :-)


06. Steffi
Heute endlich mal aussortiert... Man sammelt sich viel Bastelkram an...


07. Elaine
Määääääh!

08. Rüdiger (Seregrauko)


Noch ein wenig Maritimes

9. Dirk


Schräubsken

11. Axel


 Der heißeste Tag des Jahres. Ich durfte mich, der lieben Caddü sei Dank, in diesem Pool abkühlen.

12. Peter



Was macht man am besten am heißesten Tag des Jahres? Genau die Bahn testen!!
Zwei Saunen auf Schienen fielen wegen technischer Probleme aus damit dann in der dritten Sauna 3-mal so viele Leute wie normal Schwitzen. Der Schweiß in dem hoffnungslos überfüllten Zug von Köln nach Aachen kondensierte schon an der Abteildecke und fing an von der Decke zu tropfen.
Der Grund für unsere Zugreise war ein Besuch in der Kölner-Philharmonie in der ich verbotenerweise diese Foto gemacht habe.


2 Kommentare:

  1. Axel, du musst mir wirklich mal zeigen, wie man das macht. XD Ich verspreche auch, dass ichs nicht zu oft mache!! :D

    AntwortenLöschen
  2. @Wu
    Ach mist xD Wenn ich mich hingelegt hätte dann hätte ich das tolle Lichtmuster aufm bauch gehabt.

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE