Freitag, 17. August 2012

17.08.2012

01. Wu

Nachdem wir den ganzen morgen damit verbracht haben Flyer zu verteilen das unsere Mietze weg ist, hatte ich als ich zu hause war eine Mail bei Facebook in der Stand :"Ich glaub ich hab ihre katze, melden sie sich dringend!"
Und tatsächlich war es die kleine Waffel!
Die verrückte ist einer Frau bis nach hause nach gelaufen.
Jetz gibt es zur Strafe ein Halsband mit Adressanhänger und stubenarest bis sie gechipt ist!



02. Caddü

Da will man endlich aufräumen und findet das: Die alten Sailormoon Comics! <3
Natürlich setzt man sich dann hin und liest sie..... XD GNAH!


03. JP 



Axels altes Schätzchen beim Bildungsvideoabend bei Wu :) 


04. Verena

Wie früher: Waffeln backen draußen auf der Terrasse. :)

05. David


Meine erste Windows 8 Final Installation. :-)


07. Elaine
Öffentlicher Bücherschrank

08. Rüdiger (Seregrauko)


Wasser ohne Ende

9. Dirk


1. Versuch, Sternspuren zu fotografieren. Was kommt raus? Sensordreck.

11. Axel


WanderWaffel. Die kleine Ausreißerin ist wieder da.


12. Peter

 
Kaum lässt man bei diesen Temperaturen mal das Fenster zu lange offen da kreisen schon die 'dunklen Ritter' um die Esszimmerlampe.

1 Kommentar:

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE