Samstag, 18. August 2012

18.08.2012

01. Wu
X
Sommerfest der fotofreunde Aachen!
Es war ganz gut, leider hab ich kein Foto.
Ich dachte genug Menschen haben Kameras dabei, aber das ich ein Foto fürn Blog brauch... daran hab ich nicht gedacht.. ^^* sorry


02. Caddü

Sommerfest mit den Fotofreunden. Das Highlight war die Sprenkleranlage!! :D <3


03. JP



Sommerfest der FFAC bei Saunatemperaturen :)


04. Verena



In einer kleinen Gruppe bestehend aus lieben Menschen zusammensitzen, grillen, quatschen und lachen. So mag ich's am liebsten!


05. David



The sky is the limit!

Heute war ein schöner Grilltag mit den Fotofreunden mit angenehmer Temperatur (32 Grad? und morgen: 35) ;-)


06. Steffi
Sonnenuntergang beim Ausritt (leider nur mit Handy aufgenommen). Rest des Tages waren wir nur in Möbelhäusern...


07. Elaine
Mal wieder zu schnell

08. Rüdiger (Seregrauko)


mmh... Yacht klauen und einfach mal ne Auszeit nehmen...wäre schon schön

9. Dirk


J'aime la vie.

11. Axel


Sommerfest der Fotofreunde, und zwischendurch noch etwas fotografieren.


12. Peter



Noch schnell ein heißes Selbstportrait im Garten bevor es zum heißen Sommerfest geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE