Mittwoch, 8. August 2012

08.08.2012

01. Wu
(ich geb zu die bearbeitung hab ich erst tage später gemacht *hust* :3)
Ich war heute auch mal bei den Panzern (:
Voll toll da ♥


02. Caddü
Frühstück mit dem Hasen auf dem Balkon. (:



04. Verena



Es wurd mal Zeit, meine Stoffe zu sortieren und vor allem, sie ordentlich zu falten. 


05. David



Kids von heute ;-)

06. Steffi
Ein "Apple-oosa"... Pferdestatue im Heimatort meiner Eltern in den USA. Ich stehe total auf ausgefallene Pferdefiguren.


07. Elaine
Keine Verrücktheit, die es nicht gibt.



08. Rüdiger (Seregrauko)


So leider wieder nicht aus meiner Kamera, aber ich fand es einfach nur schön. Die Wikinger beim Basteln.

9. Dirk


  Kirchenfassade in Burtscheid

11. Axel


Auf der Treppe des Hauptgebäudes der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen steht eine Flasche (genau in der Mitte). Welche Flasche hat die dort vergesse?! Das sieht doch kacke aus!


12. Peter


Alle sind gerade „neugierig“ auf den Mars doch auf meiner Antenne steht der Mond.

13.Janina

Fleißig gewesen. Heute morgen hatte der Raum noch Tapeten an. Freue ich auf den Muskelkater morgen, aber was tut man nicht alles fürs Brüderchen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE