Montag, 13. August 2012

13.08.2012

01. Wu
 X
War heute spontan mit micha und Caddü in der Nuco (:
sehr lecker
sehr überfressen XD
Das foto ist auf Michas iphone, er wollts mir eig schicken ;P


02. Caddü

Mit der Wu und dem Micha spontan in die Nuco. :3 Ich war noch nie drin! Das Essen schmeckt jetzt nicht weltklasse, aber ich liebe All-You-Can-Eat's :D <3 Das schreit nach Revange, Wu. ;P


03. JP 



Fertig mit einer Auswahl Fotos für den morgigen "Dia"-Abend - uff.


04. Verena

heute: ein Tag, zwei Städte. Mit den Eltern, dem NRW-Ticket und Zug erst nach Köln, später nach Düsseldorf.

05. David


Windows XP auf einem schönen MacBook Pro? OMG! Ja, es musste sein. Links liegt ein Fujitsu Siemens Notebook, auf dem aus welchem Grund auch immer sich XP nicht installieren ließ. Festplatte ausgebaut und auf MacBook installiert. Danach Festplatte wieder getauscht, und bis zum Windows Logo klappte es auch, dann aber Bluescreen... blablabla... es endete damit, dass ich Windows 8 auf einem 7 Jahre alten Rechner installiert habe, und das klappte SUPER! :-)


07. Elaine
He, ich will meinen Hut wiederhaben...

08. Rüdiger (Seregrauko)


Okay es ist noch nicht Weihnachten, aber der ist einfach zu süß.

9. Dirk


Anders als Peters Schlange war dieser possierliche kleine Kerl nicht zum Verlassen des Kiesbetts zu überreden.


11. Axel


Habe mir Film besorgt. Jetzt kann ich Herberts alte Kamera endlich ausprobieren. Analog, here I come!


12. Peter


Dieses possierliche kleine Kerlchen traf ich heute Morgen auf dem Radweg. Meine Frage: 'Was es denn auf dem Radweg suche?' 'Es wäre ja ohne Rad unterwegs.' konterte es gekonnt: 'Was solle es den mit einem Rad'. 'Es hätte ja keine Beine um in die Pedale zu treten'. 'Ich bräuchte jetzt aber nicht traurig sein und Mitleid mit ihm haben denn in seiner Familie wäre dies schon seit Generationen so die Regel.' Im Laufe der Diskussion konnten wir uns aber darauf einigen dass ich weiter den Radweg und er den Grünstreifen daneben benutzen würden.


13. Janina


Mal wieder die Lucy. Senorita hat mich heute erfolgreich mit Anfeuern beim Lernen unterstützt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE