Samstag, 4. August 2012

04.08.2012

01. Wu

geburtstag (:
den hat meine tante mir geschenkt, ist er nicht toll <3



02. Caddü

Hab meine PRIMARK-Ausbeute abfotgrafiert. Das ist mein Lieblingsshirt. ^^


03. JP


Home Sweet Home! Etwas müde vom Nachtflug aber es war großartig! Falls keiner was dagegen hat poste ich einfach nach indem ich hier den Link zur Gallerie veröffentliche wenn alles fertig ist (50GB Fotos... ;)).

04. Verena


Nomnom. 


05. David


Habe heute vieeeel Spaß mit ganz tollen Menschen von Amnesty International und dem WWF gehabt!
Abends sind wir dann in die Buddha Bar gegangen und haben den Abend schön ausklingen lassen. Ich hoffe, ich werde alle wiedersehen! In Hannover, Ostfriesland, whereever! War echt toll mich euch :-)

Vielen Dank für euren Einsatz für eine bessere Welt! ♥♥♥ 

06. Steffi
Süßes Tierchen oder? Die lagen überall im Vorgarten auf einer Base. Man konnte sich auf ca. 3m nähern.

07. Elaine
Gut geschwebt ist halb gewonnen.

8. Rüdiger (Seregrauko)


Bis Hamburg lief es echt super...und dann kam der Elbtunnel !

11. Axel


Nach Wus Geburtstag (= nach 00:00).


12. Peter


Heute Abend an meinem Lieblings-See den Tag ausklingen lassen.

13. Janina

Hier haben wir genau 45 Minuten gedöst. Dann kam der Regen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE