Montag, 20. August 2012

20.08.2012

01.Wu

Bend mit den Fotofreunden Aachen, wie jedes jahr (:
Vllt nicht so toll wie die fotos vom Axel immer, aber ich mags trotzdem ;P



02. Caddü

Ich hab leider kein Foto vom Bend. :(
Aber dafür knall ich noch ein Foto rein, was ich total vergessen hatte! So grinst Jemand, der gerade seine Zulassung zum Studium bekommen hat. :')
Ich bin glücklich!


03. JP



Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Bend :D 


04. Verena

 In unserem Garten steht eine ganz ganz alte Eiche. Quasi genau vor meinem Balkon. Heute Abend hüpften in dem Baum Kohlmeisen rum, flogen raus, kamen wieder, pickten hier, liefen den Stamm runter. Überall raschelte es. Das Foto entstand beim Telefonieren. Merke: beim Telefonieren nicht fotografieren. Und umgelehrt. Vielleicht gelingt mir irgendwann ein gutes Foto. Warum bin ich nicht schon eher auf die Idee gekommen?!


05. David



Bild ist früh am Morgen entstanden, also technisch gesehen schon der 20.08.2012 (nach einem sehr leckeren Essen!) :-) . Die Nacht war richtig heiß (leider nur in Bezug auf die Hitze) ;-)

Irgendwie hatte sich diese Fackel selber abgefackelt. Bevor auch der ganze trockene Rasen abbrennen konnte durfte ich noch schnell ein Foto machen :-D

07. Elaine
Ruf mal an!

08. Rüdiger (Seregrauko)


 mmh...schön

9. Dirk


Unterm Sonnenschirm, da ist schön.

11. Axel


Der Bend. Zu warm, zu viele Menschen, zu viele komische Menschen, aber einige nette Fotomotive.


12. Peter



Was für ein Tag. Überraschende Reparatur eines Gerätes, das ich entwickelt habe, während ein  ungeduldiger Speditionsfahrer wartet. Abends im Grenzlandtheater entspannt und ein Bild in der Elisen Galerie aufgenommen.

1 Kommentar:

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE