Donnerstag, 16. August 2012

16.08.2012

01. Wu
X
Gestern abend war keine Waffel da.
Heute morgen war keine Waffel da.
Nach der arbeit war keine Waffel da ):
Waffel weg?
Großes sorgen Chaos, "Gesucht" Flyer gebastelt, und morgen frei genommen um Katz zu suchen.
Klar verschwinden die mal 1-2 Tage, aber die ist doch noch sooo klein ):


02. Caddü
 
Motz Motz Motz. ;P Gleich kommt der Micha. Vielleicht liegt es daran? :D

03. JP



Unsere Flure liegen voll mit Lüftungsrohr... 
[Geek Content] Ein Kollege brachte folgende Frage auf, als es zu laut zum denken war: Angenommen die vordere und hintere Fläche sind rechteckig, parallel, gleich groß, aber die Seitenlängen sind anders und die Verbindungen sind gerade. Sind die zu den Mundflächen parallelen Schnittflächen größer, kleiner oder genauso groß wie die Mundflächen? Die Lösung überrascht :D  [/Geek Content]




04. Verena



diese beiden Himbeeren habe ich vor gierigen Vögeln und Insekten gerettet und ganz schnell genascht. Bis alle reif sind, dauert es aber leider noch etwas. :( 


05. David



Diese fliegenden Ratten haben sich über ein kaltes, nasses Bad bei schönen Sommertemperaturen gefreut! Und ich mich über einen leckeren Hot Chilli Summer Cocktail mit Burger. :-)

06. Steffi
Heute endlich das schon mal verschobene Shooting mit meinem Pferd nachgeholt. Meine Favoriten sind ausgewählt wie man etwa sieht...

07. Elaine
Ein kleiner Stachelbursche huscht mir vor's Rad.

08. Rüdiger (Seregrauko)


Dänemark von weitem

11. Axel


Heute bin ich mit Artur vom Klinikum nach Vaals gelaufen. Meine Füße...


12. Peter


Nach einer Nacht voller Abenteuer haben es sich meine beiden Ying-Yang Kätzchen auf dem Herd gemütlich gemacht.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE