Mittwoch, 29. August 2012

29.08.2012

01. Wu
Heute morgen geweckt von einem knurrenden miaue. Rumo hat ne Maus. Da die 2 katzen bei uns im mom Zivkenterror haben gabvs nur geknurre und gefauche, die Maus wollt nicht geteilt werden. Also rumpo gelobt, Maus geschnappt, in den Müll und wieder ins Bett pennen.
eine halbe std später, wieder knurrendes miaue, nur irgendwie.. leiser und quitschiger. Da sitzt die kleine Waffel vor unserem Bett ganz stolz und präsentiert uns was sie gefangen hat: Ein dicken haufen dreck. Damit durfte sie dann auch länger spielen als Rumo mit ihrer Maus, wobei ich glaub die Maus hätte weniger dreck gemacht... ^^



02. Caddü

GREEN DAY.
Heute wurde ich vom Hasen entführt und die Überraschung ist ihm mehr als gelungen! (: Auf einmal hält er mir diese Tickets unter die Nase. Der Abend war grandios! DANKE.


03. JP



Neues Elektronikspielzeug bekommen :) Einen Fitbit. Fühle mich instantan gesünder ;)


04. Verena


Feierabend und auf die Euregiobahn warten. Da der Zug erst nach gefühlten 5 Stunden losfährt, wegen der tollen Baustelle, brauche ich mich in nächster Zeit nicht mehr zu beeilen. ;) Ihr werdet also kein flitzendes Wesen Bahnhof sehen. Und: der Mittwoch ist ab jetzt mein Lieblingstag (neben dem Donnerstag weil wegen frei nach der Berufsschule). Mittwochs muss ich erst um 13:30 arbeiten. YEAH! 


05. David


Noch genau einen Monat, dann geht's endlich in Urlaub :-)


07. Elaine
*habenwill*

08. Rüdiger (Seregrauko)


Schön oder ? 

11. Axel


Mittagessen. Lecker.


12. Peter


 Die letzten Tage im August.
Kalender erstellt und fotografiert von Shahin TY





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE