Dienstag, 14. August 2012

14.08.2012

01. Wu
Tja, der Mann lässt mich mal wieder für Tage alleine.. also muss ich eben essen von Muttern genießen ;)
Und die postkarte vom jp ♥
und nachbloggen.. ;P


02. Caddü
*kriech*kriech*kriech*... ich brauche ein Makro. xD Sonst kann ich nicht weiterleben. XD


04. Verena

Regen. Kopfschmerzen. Übelkeit. Scheiß Tag.


05. David


Heute habe ich wieder unseren WLAN-Router auf dem Kopp mit ausgestecktem Stromstecker wiedergefunden. Und jedes Mal denke ich mir: WTF...
nun habe ich mal eine international verständliche Botschaft hinterlassen. Mal schauen ob's bei unserer Reinigungskraft ankommt...

06. Steffi
 Endlich wieder auf dem Rücken meiner Stute!



07. Elaine
Helfende Hände :)

08. Rüdiger (Seregrauko)


Die Ruhe vor dem Sturm...die Kids Duschen und wir haben ein wenig ruhe auf dem Platz.

11. Axel


Was macht dieses Teil auf dem Dach der Bushaltestelle?


12. Peter


Die Welt wird immer vernetzter!
Schon wieder ist ein neues Very Local Area Network aufgetaucht.

13.Janina 


Ok. Ist wirklich nicht das schönste oder beste Foto, aber : ES IS SOMMMMEEER!!!-YES!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE