Dienstag, 21. August 2012

21.08.2012

01. Wu
 Das ist der Hans.
Der hat mich heute schon zum 2. mal beim duschen beobachtet!
Perversling!



02. Caddü

Heute gab's ne frische, junge, unverbrauchte Puppe. Die Rentnerinnen chillen in der Ecke. :D


03. JP



Houston, wir sind online. Netzwerkverkabelung für 2 Laborräume.


04. Verena

Heute vor 70 Jahren war Krieg. Und mein Vater wurd geboren. 39 Jahre später am Tag genau mein Bruder. 9 Jahre nach meinem Vater und genau 14 Tage vor seinem Geburtstag, erblickte übrigens meine Mutter das Licht der Welt. Augustkinder. Alle drei. Dann kam ich und brachte alles durcheinander.

05. David



So grillt man heute: mit Flammenwerfer!

07. Elaine
Baggergeknabber, gestern gesehen

08. Rüdiger (Seregrauko)



Ich Liebe diese Kola... leider kriegt man die so selten.

9. Dirk


Winziges Astgäbelchen, sah iwie geil aus.


11. Axel


Hab heute die Verena beim Essen getroffen. Dies ist ihr Wasser.


12. Peter


5 Uhr Morgens das ist doch noch der Dienstag!

Sonnenaufgang und Beginn eines Unwetters über den Marktplatz von Bischofswerda.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE