Sonntag, 12. August 2012

12.08.2012

01. Wu
03.53
und das war das ende für mich :D
Lustig wars
und mehr als auf dem foto hab ich auch den ganzen restlichen Sopnntag nicht gemacht (:
rumgelegen ♥

02. Caddü
 
Ich war mal wieder mit dem Micha raus, den Sonnenuntergang fangen. (: Am Ende des Tages waren wir beide blind. XD
Das Foto ist unbearbeitet.
 


04. Verena


Ein Stubentiger im Urwald (oder auch Garten meines Freundes). 


05. David


Wer heute nicht das Wetter genossen hat ist's selber schuld... :-)
Hier der Frankenberger Park, in der Burg war ne Party mit lauter Mucke. Hat zum Chillen im Park gut gepasst!


07. Elaine
Igitt...

08. Rüdiger (Seregrauko)


Ja ich bin kein gutes Model, aber ich mag dieses Bild. 10 Minuten später war ich klatschnass. Ich wollte Kinder Nass machen und die haben sich gewehrt.

9. Dirk



Sowas mag ich irgendwie.


11. Axel


Fotos bearbeiten und den Sonntag genießen. Daher heute nur Wolken.


12. Peter


In der Stadt meinen ersten Bubble Tea getrunken


13. Janina


Mit der Sommerliebe den Sommer genießen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE