Samstag, 25. August 2012

25.08.2012

01. Wu
Tja erster Urlaubstag wird dann damit gtsratet das ich mein Arbeitszimmer aufräume :D
ich hab meinen schreibtisch lang nicht mehr gesehen <3 xD

02. Caddü
Rodarock in Herzogenrath, Ponte mit Micha & Katja, tamilische Geburtstagsfeier... und begleitet hat mich nicht nur die Sonne, sondern auch der Hase. (: Am Abend dann Flauschen und am Handy zocken. :P



03. JP 



Ein paar Seen in Aachen angeschaut um ihre Nutzbarkeit für Shootings zu evaluieren ;) Zum Fotografieren aber leider nur das Handy dabei gehabt...


04. Verena

 Das Eis habe ich mir mal gegönnt, nachdem ich 1. arbeiten war (samstags arbeiten ist doof) und 2. noch ein wenig Hausputz gemacht habe. Saschas Eis war übrigens auch geil... extrem geil. Schokoladig.


05. David


Aachen, du kannst so schön hässlich sein! ;-)


07. Elaine

kreuzförmig 2, Fensterblick


08. Rüdiger (Seregrauko)



Ein kleiner Runenstein ca. 1100 Jahre alt


11. Axel


Bin heute Abend bzw. Nacht durch Frankenberg und Burtscheid gelaufen. Hat sich leider nicht wirklich gelohnt.


12. Peter


WUEC 2012 Riders' Night
Biss zum Sonnenaufgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE