Samstag, 11. August 2012

11.08.2012

01. Wu
GEBURTSTAG!(sfeier)
Da ich mich nciht entscheiden kann welches foto ich euch von der Feier zeigen soll, (grillen, lagerfeuer-schmusik, flunkyball spiel, circle of death...)  zeig ich euch einfach die vodka-Wassermelone die ich machen wollte. Leider war die innen gelb.. und zu hart als das sies aufgenommen hätte... seid wann sind wassermelonen gelb von innen? ): grr

02. Caddü
Ich nehm einfach ein Foto, was ich mit Axels Kamera gemacht hab. Es dauern nurnoch 3 Stunden sie runterzuladen. :D

Heute haben die Wu und der Fleisch Geburtstag gefeiert! Es war megagut! Und ich wünschte so ich hätte länger bleiben können. Dieser einfach köstliche Nudelsalat!! <3 (: So einen Abend müssen wir wieder machen!


03. JP



Sehr leckere Käsewurst an einem sehr lustigen Abend!


04. Verena

 

Mission "Verena möchte nicht mehr so blass sein". Ich versuch's aber auch jedes Jahr wieder...


05. David


Cool or cute? Nach wenigen Minuten sind Klamotten und Haare mit Eis zugesaut... lustiger Tag im Park :-)

06. Steffi
Menno, der Urlaub neigt sich dem Ende zu...



07. Elaine
Ich geb' mir die K...


08. Rüdiger (Seregrauko)


Nicht so gut geworden, aber der Baum ist toll oder ? Den sehe ich seit 4 Jahren immer mal wieder, und irgendwann mache ich da mal ein shooting.

9. Dirk



Samstagsrituale können nerven, heute ging es.


11. Axel


Wu und Fleisch haben eingeladen. Eine Party explizit nur für junge Menschen. Und ich war der älteste...


12. Peter


 Nach der Gartenarbeit kommt das Gartenvergnügen.


13. Janina 


Fette Party mit Flutschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE