Freitag, 3. August 2012

03.08.2012

01. Wu

Mitternachtsgeburtstagspicknick
Der letzte Rest Sonnenuntergang den wir bekommen haben
Danke das ihr alle da wart <3 (:

02. Caddü


Heute ist eine neue Kommode in mein Zimmer eingezogen. (:
Sie ist wunderschön. Und dass sie von 167€ auf 99€ runtergesetzt war, macht sie noch schöner. :P

04. Verena




Vor dem Abgrund.





05. David




Heute Mitglied beim WWF geworden. Hatte ich immer schon mal vorgehabt, weil ich unserem Planeten auch etwas mehr zurückgeben möchte. Und heute hat es sich einfach so ergeben. Super!
Ganz besonderen Dank an die liebe Sarah, die so schön gemodelt hat. :-)


06. Steffi
 Während einer kleinen Pause an einer Rest Area aufgenommen.
Das süße Tierchen hat uns förmlich beobachtet und sich schön fotografieren lassen.

07. Elaine
Ready for touchdown

8. Rüdiger (Seregrauko)


Kleiner Einblick in meinen Abend. Morgen gehts auf Ferienfreizeit, aber heute Abend haben wir noch Spaß in der Rockfabrik.

9. Dirk


Ich nenne es Fackel-Peter, und laut ausgesprochen erinnert es mich an meinen knurrenden Magen.

11. Axel


Vor Wus Geburtstag (= vor 00:00).


12. Peter


Mitternachts-Geburstags-Picknick im Fackelschein


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE