Mittwoch, 22. August 2012

22.08.2012

01. Wu

Wakka Wakka
Fleischn war auf der Gamescom, das hat er mir mitgebracht
ein pac man anti stress quetsch ball :D yay <3

02. Caddü

 Ein Selbstportrait vom heutigen Fashion Shooting. Ich liebe das Make-Up. xD <3


03. JP 


Neues Spielzeug: Ein Westcott Apollo Nachbau von Phottix. Danke Axel für den Tipp, das Ding ist super! :) 


04. Verena
Abendhimmel über der Weltmetropole Kohlscheid-Bank.

05. David


Etwas aus der Küche :-)

07. Elaine
Blatt, verfremdet

08. Rüdiger (Seregrauko)



; )

9.Dirk


Vor kurzem ist uns der Film "Harold and Maude" ind die Finger gekommen, meine GOTTGLEICHE war so begeistert, daß sofort die Musik bestellt werden musste. Ist heute angekommen.


11. Axel


Eigentlich wollte ich mir dieses Motiv für später aufheben. Eigentlich.


12. Peter


 Eröffnungsfeier der 10th World University Equestrian Championship im Deutsche Bank Stadion.

1 Kommentar:

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE