Mittwoch, 15. August 2012

15.08.2012

01. Wu
Goodbye Geerdi Geerd!
Heute Abschieds Kino bsuch für den guten Geerd (links).
Der haut jetz 6 Monate nach Hamburg ab. Also vorher ncohmal ins Kino!
Batman! Wasn dreck.. ehrlich.
hätten wir doch mal besser  Prometheus geguckt... naja
(OMG! KEIN SMILEY! Jetz aber :D)


02. Caddü
Der Lovecoat. Jetzt in ihrem Fachhandel erhältlich!


03. JP



Freuden im Büro. Baulärm vor dem Fenster, Baulärm vor der Tür, und unter dem offenen Fenster steht schweres Gerät mit Dieselmotor. Die perfekten Bedingungen zum konzentrierten Arbeiten ;)


04. Verena





dieses putzige Kerlchen entdeckte ich am Rursee. Danach rannte noch einer über den Weg.

05. David



Heute war ich doch recht kaputt und zu faul Bilder zu machen. Daher nur ein langweiliges Foto vom Vietnamesen, das ich beim schauen des Films "Die Insel" gegessen habe. Cooler SciFi-Film!


 07. Elaine
Ein Neu-Tell beim Üben


08. Rüdiger (Seregrauko)


Und wieder mal die Ostsee...schön oder ?

11. Axel


Physiker grillen scheinbar gerne. Vor ca einem Jahr war ich schonmal hier, der Grill war damals schon da...


12. Peter


So sehe ich die Welt durch meine rosarote Brille.

 

13. Janina


Heute war es ja schon ein bisschen warm.. Was macht man da?
Fenster auf und mit 160km/h durchs Land düsen!
...Ach ja das is übrigens die Grenze zwischen Münderland und Ruhrgebiet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE