Donnerstag, 9. August 2012

09.08.2012

01. Wu
heute passierte nichts!
zumindest erinner ich mich an nichts :D 

02. Caddü

Heute bin ich mit dem Hasen unterwegs gewesen (: Der Tag wurde gekrönt durch einen wunderschönen Sonnenuntergang. <3


03. JP




Photosorting :)


04. Verena


Himbeere aus dem Garten. So langsam werden sie reif. <3


05. David


Abendsonne am Europaplatz genossen! Bin mal durchs Wasser gelatscht um diese schöne Treppe zu fotografieren... ;-)

06. Steffi
 Da ziehen schon wieder Regenwolken auf im schönen warmen Amerika. Aber hier ist der Regen angenehm.



07. Elaine
Prickelnder wird der Ausblick auf die Schlange in der Postfiliale dennoch nicht...

08. Rüdiger (Seregrauko)


So hier macht meine Frau gerade ein Beispiel wie verrückt Wikinger auf Bunte Farben waren

9. Dirk

Auf dem Weg zur Arbeit, mit dem Rad aus Belgien, hier in Höhe des Bahnhofs habe ich ungefähr die Hälfte hinter mir.


11. Axel


Nordlicht, in Aachen;-)


12. Peter


Die hatten wohl berechtigterweise kein übermäßiges Vertrauen in ihre Konstruktion.



2 Kommentare:

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE