Sonntag, 5. August 2012

05.08.2012

01. Wu

"Wu, die Rumo schleppt nen Federball an"
"Wo kommt die immer an die vögelchen ran?"
"Kein Vogel, nen Federball! Und sie sieht ganz stolz aus"
beklopptes vieh!
ich liebe es <3 (:


02. Caddü


Ich war kurz schockiert. xD


03. JP


Fotos sortieren. Zu sehen ist die Statistik über die Ausbeute aus dem Etosha Nationalpark.

04. Verena


Notiz an mich: 1. Wenn Siri sagt, es soll regnen, dann regnet es. 2. Immer einen Schirm mitnehmen. 3. Ballerinas sind für steinige Wege doch etwas zu dünn. 4. Am Nachmittag für über 2 Stunden schlafen, ist immer eine Lösung. 

05. David


Lange geschlafen, danach Kaffee und Kuchen, Grillen und vorm Schlafengehen noch was Papierkrams erledigt...

06. Steffi
Dieser Hirsch war gerade dabei seine Herde zu suchen. Er lief auf ca. 8m an mir vorbei. Da wird einem ganz anders...



07. Elaine
...me, too!

8. Rüdiger (Seregrauko)


Langer Sonntag, aber das Camp ist eingerichtet. Abends noch lecker gegrillt und n bisschen Lagerfeuer gemacht. Schön wars. Morgen kommen die Kinder dann ist es vorbei mit der Ruhe.

9. Dirk


Erste Versuche mit Rauch, zufrieden bin ich noch nicht.


11. Axel


War zu faul zum fotografieren, also gibt's ein Dach.


12. Peter


Nachdem Minka ein Mäuschen zum spielen mitgebracht hat wollte sie natürlich auch gelobt werden.


13. Janina


Heute war ein kleiner Feiertag bei mir. Das ist ein liebes Präsent von meiner Sommerliebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE