Mittwoch, 1. August 2012

01.08.2012

01. Wu

Shooting mit der Julia!
Wir haben nen ganz tollen garten im Casino Park gefunden.
Da war niemand drin, keiner von usn kannte den vorher, aber er war toll <3



02. Caddü

Heute hab ich nochmal die Kamera in den Pool geschmissen und den Hasen gleich mit. :D
Solange ich das Unterwassergehäuse hier hab muss ich das ja ausnutzen. :P


05. Verena


Urlaubstag #3. Darf ich vorstellen: Octocat! Octocat ist das Maskottchen von Github und ab heute das neue Haustier von meinem Freund. Das war vielleicht 'ne Arbeit. Saß bis heute Nachmittag daran. Alles handgenäht. Bißchen schief und nicht ganz naturgetreu, aber ich mags trotzdem. Weitere solcher Tierchen sind in Planung. :)


07. David



Foto vom heutigen Walk and Learn. Hat Spaß gemacht :-)


08. Steffi
Das Bison war nur ca. 50m entfernt. Da es anfangs nur rumlag, dachten wir es wäre tot. Aber da tote Bisons nicht mit dem Schwanz wedeln und dich dann wälzen, war klar, dass es lebt. Wir haben insgesamt super viele Bisons gesehen, leider aber keinen Grizzly...


09. Elaine
Mir ist heiß

10. Rüdiger (Seregrauko)




Ja ja immer das gleiche... Ich will die Sachen für unseren Trip nach Flensburg vorbereiten und unser Herr Hund kuschelt sich in den Schlafsack...

15. Axel


Korn, die zweite


16. Peter


"Eine Gruppe von Menschen sitzt in einer Höhle und ist so gefesselt, dass sie nur an die Wand sehen können. Dort sehen sie flackernde Schatten und erkennen nur diese als ihre Wirklichkeit an. Nun wird einer von ihnen befreit und dazu gezwungen nicht nur in das Feuer als Lichtquelle zu sehen, sondern auch die wirklichen Dinge - denen die Schatten angehören - anzusehen. Dabei verspürt er jedoch Schmerzen. Da seine Augen nicht an das Licht gewöhnt sind, kann er nur verschwommene Umrisse sehen und kann sie erst nicht als wahr akzeptieren. Weiter wird er gezwungen, aus der Höhle hinaus zu treten und in das Sonnenlicht zu sehen. Erst unter Schmerzen, dann langsam akzeptierend, erkennt dieser Mensch, dass die Schatten nur Abbilder und nicht die wahren Dinge sind und will nun hinab steigen, um den anderen, die gefesselt vor der Höhlenwand sitzen, davon zu berichten, die ihn nur auslachen und als verrückt beschimpfen."

17. Janina


Jeder braucht man Ferien. Hier ein Insektenhotel.

19. Katja


Heute haben Mama und ich einen kleinen Igel entfloht, von Zecken und Maden befreit und ihn gefüttert, ehe wir ihn wieder in die Freiheit entlassen haben :)
Die ganze Geschichte und noch mehr Fotos findet ihr auf meinem Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE