Dienstag, 7. August 2012

07.08.2012

01. Wu
Alte Nähmaschine von muttern geschnappt, und versuchen mein kostüm für die mottoparty selber zu nähen. lief ja noch alles ganz gut :D noch...


02. Caddü
Ich arbeite jetzt ab und zu bei der Wu. (: Und ich freu mich riesig darüber!


03. JP



Euphemistische Tournamen - aber ging noch :)


04. Verena


Fotoausbeute vom heutigen Tag bei meiner Tante. Wie man sieht, habe ich ein paar Fotos von Freddy gemacht. Aber auch wirklich nur ein paar... 


05. David


Ein Kerzen-Abend :-)

06. Steffi
 A lonely bridge on the way back home...


07. Elaine
Vorfahrt? Lang ist's her...



08.Rüdiger (Seregrauko)


So das Bild ist zwar nicht auf meiner Kamera entstanden, aber ich wollte auch mal auf nem Bild sein.

11. Axel


Heute was kaltes. Der Winter kommt bestimmt;-)


12. Peter


Heute Morgen auf der saftigen Weide beim Frühsport erwicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE