Dienstag, 31. Juli 2012

31.07.2012

01. Wu
Shooting mim Pillow :D
War lustig ^^
Leider bin ich mit der Endbearbeitung nicht ganz zu friden, muss da doch noch was lernen ^^
(NEIN! das foto ist vonisnatgramm und nicht das endgültige shootig bild! XD)



02. Caddü

 
Heute war ich mit Katja im PRIMARK in Gelsenkirchen. Wir haben ne Menge abgestaubt! :D In der Männerabteilung hab ich dann zwei wunderbare Marvel-Shirts gefunden. :3 Eins mit Superman (siehe Foto) und eins mit Captain America drauf. (War das Letzte! <3) 8€ pro Stück. <3 PRIMARK ftw!


05. Verena


Sagt Hallo zum Berglöwen. Isser nich niedlich? Nachdem ich den Mac die ganze Nacht hab laufen lassen, weil das Backup noch ewig dauerte und der Download ebenfalls (dank unserer schönen 3000er Leitung, ich liebe dich, Telekom. <3 (Das war Ironie!)), habe ich heute morgen um 6 Uhr den Berglöwen installiert. Ja, um 6 Uhr. Während meines Urlaubs. War halt zufällig wach und naja... Danach hab ich aber noch bis halb 11 geschlafen... ;)


07. David



Noch etwas kaputt nach dem Kurzurlaub vor den Fernseher gesetzt und zwei neue Breaking Bad Folgen der neuen Staffel 5 reingezogen. Sehr empfehlenswerte Serie, btw :-)

08. Steffi
 Ein einsames Pflänzchen auf einem Felsen. Im Hintergrund verläuft ein großer Wasserfall.

09. Elaine

Mit dem Rad auf der Bahn

10. Rüdiger (Seregrauko)




Heute nichts Weltbewegendes, nur mein Wohnzimmer, das hat mich heute eine ganze weile beschäftigt. Meine Frau und Ich sind im Streß, da es ja bald auf Ferienfreizeit geht. Dementsprechend war bei uns Chaos. Das habe ich dann heute mal beseitigt.


12. Norma


Heute zum Tierarzt :-(


15. Axel


Orange ist auch ne schöne Farbe


16. Peter


Da der Monat ja zur Neige geht poste ich hier mal mein aktuelles Kalenderbild.
Die Fotos sind von einem Freund von mir analog erstellt worden.



17. Janina


Ab heute wird die freie Zeit genutzt studienrelevante Bildungslücken zu schließen.
Diese Bildungslücke auf dem heutigen Foto hat genau 1103 Seiten. - Jippieh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE