Sonntag, 1. Juli 2012

01.07.2012

01. Wu

Heute kam das 3. katzenkind weg. Vorher gings aber noch im Garten spielen, und Mama Rumo passt auf (:
Später war der Axel aufeinmal in Merkstein und es ging aufn Kohleberg.. aber mir gefiel das Katzenbild besser ;) Als wir dann nach Hause kamen fehlte unser Katzenkind.. im Garten.. vom Dach runter.. beinchen verletzt .. toll -__- Jetz will ich nur noch auf die Couch!


02. Caddü
 Ich war heut bei der Levy im Restaurant. (:
Da aber Flaute war - wegen dem Fußballspiel - war nicht viel zu tun und wir konnten in Ruhe abspacken.
Der Chefkoch hat mir dann am Ende noch ein paar Nudeln mit auf den langen Nachhauseweg gegeben. <3



03. Micha



Wichtigstes Instrument heute: das Fieberthermometer ...



04. JP
Sonntag = Zeit für Programmieren und Photoshop. Ergebnis des letzteren findet man hier und hier. :) 

05. Verena
Abends durch die Felder spazieren. Die Kamera dabei. Die Stille genießen. Blumen pflücken. Der Wind, der den Rock aufwirbelt, die Haare zersaust. Der die Traurigkeit ein wenig verfliegen lässt.


06. Artur 

 Heute haben wir die Oma im Altenheim besucht und den Hund dabei gehabt. Er war irgendwie nicht sehr begeistert mitzukommen und hat sich sehr merkwürdig verhalten und die ganze Zeit so erschrocken und traurig geschaut, wie auf dem Bild! Bis wir ihn zurück ins Auto gebracht haben..


07. David


In der Eifel wird man nicht selten von Tieren dieser Art begrüßt! Schafe kommen immer angelaufen wenn ich sie sehe und sie freuen sich auf Brot und Löwenzahn - wie einfach es doch sein kann anderen Lebewesen Freuden zu bereiten :-)


08. Steffi

Nach dem Shooting heute zum Projekt Tiere ging es weiter mit lernen (in diesem Fall Parallele Rechnerarchitekturen für die Prüfung am Freitag.
Klausurphasen nerven total. Aber immerhin der Teppich ist schön flauschig.




09. Elaine


Es gäbe noch etwas aufzuräumen... Mehlwurfnostalgie




10. Rüdiger (Seregrauko)

Die beiden haben mich in meiner Hochzeitsnacht immer mal wieder geweckt. Tja, bin ich wohl selbst Schuld wenn ich in einem Wikingerzelt schlafe. Aber so waren wir dann wenigstens früh genug wach um unser Chaos von Gestern Abend aufzuräumen.


11. Dirk



Baghira ist seit 3 Tagen bei uns, hat alle Herzen erobert und den Tagesablauf neu gestaltet.



12. Norma

Tag des Mißverständnis! Mit der Maus spielen sieht in Balus Augen heute so aus! Aber ihr seht, wie angestrengt und aufmerksam er meinen Erklärungen zur Tierwelt lauscht *g*


13. Romina



Erstes Wochenende in London rum whoo. Nach zwei Nächten durchfeiern, wars heute mal etwas ruhiger. Dave (rechts) hat ein kleines Acoustickonzert in der Apples and Pears Bar in East gegeben, und whey - ich hab mich auf dem Weg dahin in der Ubahn nicht verlaufen ;)
Die Show war echt super - gut besucht und die Stimmung hat einfach gepasst. Hoffentlich seh ich Dave jetzt mal öfter als einmal im Jahr ;)



14. Tascha


Heute war Mädelstag (:
Erst mit der besten Freundin zum Trödelmarkt, den Chipsvorrat auffrischen^^ und anschließend mit den ehemaligen besten Freundinnen, die ich seit Ewigkeiten nicht gesehen hab, eine Nagellacksession abhalten xD
Und natürlich Fußball gucken.


15. Axel


Ich bin heute nach Herzogenrath gefahren (dort kommt man auch Sonntags mit der Bahn gut hin und wieder weg). Eigentlich wollte ich mir das Dorf ansehen. Bin aber doch in Richtung Norden gegangen und landete irgendwann auf der Straße zwischen Herzogenrath und Merkstein, wo mir wieder diese Kohleberge auffielen. Kommt man auf sowas drauf? Mal die Wu (Nr. 01) anrufen. Ende vom Lied: Fleisch, Wu und Axel stiefeln auf den Berg. Das war anstrengend. Ich bin Niedersachse! Der Nussberg in Braunschweig hat 20 (Zwangig) Höhenmeter! Na ja, der Ausblick da oben entlohnt schon für die Strapazen;-)



16. Peter


Em-Meisterfeier in der Pontstraße.

18. Sascha


Heute gab es Spinat und Kartoffelpüree und anschließend musste die Küche renoviert werden und das Baby in die Badewanne. Es ist echt unglaublich wo man überall Spinat wiederfinden kann ...  

3 Kommentare:

  1. Hach wie klein die Welt doch ist^^
    Glückwunsch an Rüdiger :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, stimmt die Welt ist manchmal echt klein. Dankeschön @nichdeins

      Löschen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE