Samstag, 28. Juli 2012

28.07.2012

01. Wu
Heute war der besagte Geburtstag von dem zuvor geziegtem Geschenk!
Ich wollt zwar ein Monat kein Alkohol.. aber ne Runde Circle of Death in dem ausmaß lass ich mir mit den Aachenern auch nicht entgehen! :D
Beste Regel: Nur noch bei den richtigen Namen ansprechen
"SCHEISSE! WU! Wie heißt du?" XD danke Luke! 
Nach 1.5 Flaschen bier war mir dann auch schecht und das wars dannacuh an Alkohol ;)
Ich besser mich!
(Benho, Arrrrlex, Wu, Marthatha, Fibble, Eileen, Paygee, Freddor, Lars, kennsch nciht :D, AbeyBaby, Luke, Ina und Schmuuuu)

02. Caddü

 
Eigentlich sollte Wu vorbei kommen.. ist dann aber leider ins Wasser gefallen. Also hab ich einfach Katja in den Pool geschmissen um das Unterwassergehäuse mal bei Nacht auszuprobieren.
Fazit: Ich brauch ne gute Taucherbrille und nen Schnorchel. XD


05. Verena



Mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub und im zweiten Ausbildungsjahr war zu Ende und ich saß in der 33, während es draußen eher nach Herbstferien aussah...



07. David


Gruß aus "Klein-Venedig". Sehr heiß, sehr schön, leckeres Eis, viel Strand und Meer und anschließend Kirmes :-D


08. Steffi
Auf dem Rückweg vom Shoppen gab es ordentlich Regen in den Bergen. Aber hier sind ja alle froh, wenn es dann mal regnet... Immerhin es ist schön warm.

09. Elaine
Heute mal wieder ausgiebig ge-cellot :)


10. Rüdiger (Seregrauko)


So hier dann mal ein kleines passendes Bild zum ProSieben Themenabend. Na wer erkennt was es ist ?


11. Dirk


Der Mast, über den die Verkabelung unseres Hauses mit dem belgischen Stromnetz läuft, schon irgendwie abenteuerlich... klingt komisch, ist aber so.

12. Norma
 Teil einer Lüftungsanlage.. sehr spannend :-)


15. Axel


Frühstück: Pfannkuchen-All-Axel-Can-Eat, mit wunderbarem Kaffee und Isaac Asimov.


16. Peter


Heute nicht Rursee in Flammen und auch nicht AnimagiC in Bonn dafür aber beim Umzug nach Aachen geholfen.

17. Janina

Beim Shopping einfach so in den Jelly-Bean-Himmel getaumelt.. Sachen gibt's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE