Sonntag, 22. Juli 2012

22.07.2012

01. Wu

Heute mal den kohleberg gechkt den ich für die Geburtstags Nachtwanderung mit ein paar der fotofreunde geplant hatte
Die aussicht ist Traumhaft schön! Ich glaub von da bekommt man einen richtig geilene Sonnenaufgang! Leider waren zum Teil aber keine Wege da, wir sind durch den Wald gesteifelt und gerutscht. Nachts da hoch wäre Selbstmord...
Schade ):


02. Caddü
 
"Essen" ist immer ein Abenteuer.
Erst waren wir beim Antikhändler und dann ging's durch zur Tanke, 2 Pizzastücke (hausgemacht) + Getränk Angebot ausnutzen <3 Danach nach Geilenkirchen Krokantwundertüteneis schlecken.. :3
Schöner, warmer, sonniger Sonntag. (:


05. Verena


Heute sind Axel und ich zum Dreiländereck gewandert. Auf dem Rückweg hat er mit seinem Weitwinkel und diesem großen Wippwackeldings gespielt.


07. David


War ein superschöner sonniger Tag der nicht besser hätte sein können!!

08. Steffi
Ein Blick aus dem Wohnzimmerfenster direkt auf die Berge. Und nächste Woche geht es auf kleine Rundreise.


 09. Elaine

Ice Age xn



10.Rüdiger (Seregrauko)


Ja ich weiß schon wieder ein Haustier. Aber ich fand die einfach zu niedlich beim Pennen. Außerdem Symbolisiert sie einfach total was wir heute gemacht haben.


11.Dirk


Der Tag geht zu ende, liege mit Hexenschuss auf dem Sofa und konnte das tolle Wetter nicht so geniessen, wie ich das vorhatte. Die Mondsichel ist mich aber grade angesprungen, also Stativ auf halbe Höhe, weil ich nicht grade stehen kann und Schuss. 


12. Norma


Da ich gestern den ganzen Tag on Tour war, konnte ich nichts posten.. deswegen heute ein Bild von gestern abend aus dem Rhein-Energie-Stadion :-).. und ja.. es ist nicht die beste Qualität.. aber besser als nix!! Wichtig ist eh nur das Konzert gewesen und das war HAMMER GEIL.. :-)
  

15. Axel


Bin  heute mit Verena (Nr. 05) zum Dreiländereck gewandert.


16. Peter

 
Open-Air Kino im Tivoli:

Die Leinwand ist 40 Meter breit, 20 Meter hoch und hat eine Projektionsfläche von 600 Quadratmetern. Es soll die größte aufblasbare Leinwand der Welt sein.


17. Janina 

Glaskunst. Von meiner Mami.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE