Dienstag, 10. Juli 2012

10.07.2012

01. Wu


Mein Sportbeutel... 
Heute unbenutzt.. habs nicht zur reha geschafft weil wir zu lang bei nem kunden waren, damit der Herr Dominik auf ein Konzert nach Köln konnte ;D tzetzetze
naja.. bin ich jetz nicht so traurig drum ^^
(Wer schonmal bei mir war wird dieses Motiv vermutlich kennen, nicht wahr? ;))


02.Caddü

Schön viel   Heroes Of Might And Magic II Gold   gespielt. <33 Tolles, altes Spiel. (:


04. JP 


Ein Couch-Arbeitsplatz :) 


05. Verena


Kurz nach 13 Uhr. Ich habe Mittagspause und kurz vorher ging die Welt unter. Weil ich aber nicht meine Pause auf der Arbeit verbringen wollte, bin ich, wie immer, in die Innenstadt spaziert. Natürlich wurde ich vom Regen "überrascht". Gut, dass ich einen Schirm dabei hatte. Fehlen nur noch Gummistiefel...

07. David


Der ewig hungrige Kater schaut erwartungsvoll seine Dosenöffner an :-)



08. Steffi

Heute Morgen Klausur gehabt, dann noch was arbeiten. Eigentlich war heute ein Pferdeshooting geplant, welche jedoch ausfiel, da ein Gewitter aufzog. Schade nur, dass zur geplanten Zeit wieder super geiles Wetter war. Vielleicht morgen...
Heute gibt es ein weiteres Regenbild... Blödes Wetter...


09. Elaine


Münsterplatz, frisch gewaschen nach einem kräftigen Guß
Glück gehabt, war immer drinnen, wenn es kübelte :)


10. Rüdiger (Seregrauko)


So heute schon viel gearbeitet. Jetzt noch ein wenig Entspannen. Eben per Dropbox meine Hochzeitsbilder vom Hochzeitsfotografen bekommen. Also schön gemütlich Bilder sichten und dabei Spartacus gucken.


11. Dirk


Gleich gehts los mit dem grossen Regen.


12. Norma

Mhhh.. Keine Ahnung warum das Bild nun so ist.. aber egal..
Wenn man soviel im Außendienst ist, sieht man lustige Zettel.. :-)

14. Tascha



Vorgestern ist mein "THE Wha NAILS BOOK OF NAIL ART" angekommen.
Und ich Trottel hab natürlich vergessen es aus der Packstation zu holen -.-
Naja dafür dann heute :)


15. Axel


Sommer in Aachen, endlich warmer Regen ;-)


16. Peter


Heute Abend noch diesen Besuch im Garten bekommen und bei einem kräftigen Regenschauer abgelichtet, meine Nachbarn halten mich jetzt für endgültig verrückt.


17. Janina 


...und da drauf kommt gleich noch ein Schlückchen Cola.  JAMMMMIII! 
-Tag gelaufen- 


19. Katja


Nachtschichtwooche. Ich komm ganz durcheinander mit den Tagen. Jetzt geh ich schlafen und wenn ich wieder aufwache, ist immer noch der 10......

21. Deepanshu


Whroom !!!

1 Kommentar:

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE