Montag, 23. Juli 2012

23.07.2012

01. Wu


So lässt es sich doch auf der arbeit gut gehen ;)

02. Caddü

Mein eigener Selbstauslöser. :D Katja hat zwar das Foto damit gemacht aber ich hatte die Kamera in der Hand! XD


05. Verena


Ist es nicht herrlich? Der Himmel über Aachen war heute strahlendblau! Schön für alle, die das Wetter tagsüber genießen können. Und WEHE, ab nächster Woche ist wieder Herbst!



07. David


Heute gar nicht dazu gekommen Fotos zu machen... nur ein Foto habe ich mit dem iPhone gemacht, das muss ich dann wohl als Foto des Tages nehmen. Sorry Leute, schon wieder eine Katze :-P


09. Elaine


Es wird wärmer, ab unter die Schermaschine!



11. Dirk


Mit dem Fahrrad durch die Felder, in der Nähe von Brand.


12. Norma
Super tolle Location in Holland -  im Wald - mit See und das Wasser war super warm , hatte mich echt gewundert, nach der mehrtägigen Sonnenfinsternis :-)


15. Axel


Heute war ich mal wieder bei der Mensa Vita essen...


16. Peter


Heute Morgen am Marienkapelchen bei Ottenfeld die kleineSchwebfliege beim Anflug auf den Klatschmohn beobachtet. Die Flügel sind soschnell das sie selbst bei 1ms noch in der Bewegungsunschärfe bleiben.

17. Janina

...sieht aus wie Urlaub, fühlt sich auch schon bisschen so an..

19. Katja


Das gute Wetter ein bisl ausgenutzt. Ich finde, die Punkte passen hervorragend zu den Streifen xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE