Dienstag, 24. Juli 2012

24.07.2012

01. Wu
  wie auch immer ich das bei dem Wetter geschafft hab.. ich hab ne erkältung.. yuhu
also mit buch und nasenspray den ganzen tag rumgelegen.. yay! -_-



02. Caddü

Ab ins kühle Nass! (: Und heute Nacht haben die Evelyne, Katja & Katja und ich ein Date mit Bruce Wayne. ;)


05. Verena


Heute mal kein iPhone-Foto. ;) Eben habe ich die Sonne noch etwas genossen und im Garten rumgeknipst.


07. David


Kurz vor'm Urlaub mal schnell das Radio gereinigt. Super, dass es noch so HeiTech-Krams gibt ;-)


09. Elaine


Lauer Sommerabend = dolce fa niente im Elisengarten


15. Axel


Hier entsteht der neue Audimax.


16. Peter


Kleiner Abendspaziergang vorbei amSeehof Herzogenrath

17.Janina

Lucy, die Schlafmütze war mit Urlaub machen.

19. Katja

Special Batman Night. Mir tat schon lange nicht mehr der Arsch so weh :D
In den Pausen zwischen den Filmen haben wir uns so gut es geht die Zeit vertrieben xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE