Donnerstag, 19. Juli 2012

19.07.2012

01. Wu
ich bin studentin (:




02. Caddü
...
Heut gab's kein Foto. Ich habe - im Gegensatz zu ein paar Anderen - nämlich keine Mail von der FH bekommen. Hab den ganzen Tag rumgesessen, miese Laune geschoben und geheult. Cheers.



05. Verena



Wetter halt. 


07. David


Heute sah es auch mal so aus! Insgesamt natürlich sehr nass aber diese Momente der Sonne waren phänomenal! Eine absolute Liebeserklärung der Sonne an unseren Planeten!


08. Steffi
 Tja, da denkt man, man nutzt die Regenpause für einen Ausritt und schon nach den ersten 100m fängt es wieder an zu regnen. Egal wir sind nicht aus Zucker und zum Ende kam sogar die Sonne samt Regenbogen.
So nass sah meine Stute aus (Handyfoto).


09. Elaine
Wie die Menschheit zählen lernte





10. Rüdiger (Seregrauko)


Kennt ihr eigentlich den Ort Pier ? Noch stehen da ja ein paar Häuser. Bald ist da nur noch ein großes Loch. Ich bin da heute mal mit Frau und Hund lang gelaufen und habe mal ein paar Bilder gemacht. Schon echt Übel so eine Geisterstadt. Der Garten auf diesem Bild war bestimmt mal schön gepflegt. Naja langsam kommt die Natur zurück. Bis dann der Bagger kommt.


11. Dirk


Der erste vorsichtige Schritt in den Garten... und die Welt wird plötzlich riesig!


15. Axel


Nach etwas April (also Gestern), ist heute wieder alles normal (also Oktober).


16. Peter

 
Die letzten Regentropfen bevor der 4 Tage Sommer startet.




17. Janina


1. Ferientag. Wo bin ich wohl?!


21. Deepanshu


House of the haunted !!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE