Mittwoch, 4. Juli 2012

04.07.2012

01. Wu

Guten Morgen Welt... Das dann zum Thema "Monatskarte kaufen"
fucking Bahn..  


02. Caddü
 Batikversuch Nr 1 - es hat eigentlich alles geklappt, bis auf die Tatsache, dass wir die falsche Farbe verwendet haben... die blutet nämlich beim Waschen noch aus und so wird aus dem Weis leider ein Hellblau. :\ Beim nächsten Mal wissen wir's aber besser. ;) Und nehmen direkt Batikfarbe.



03. Micha




heutiges Grundnahrungsmittel: ColaRebell ;) ... und abends gab's dann doch noch nen Schnitze!! :D


04. JP
Locationbesichtigung im Wurmtal mit Axel.




05. Verena


Nach Feierabend erstmal raus auf die Terrasse, natürlich mit einem selbstgemixten Erdbeer-Joghurt-Drink, meiner Kamera und einem dicken Buch (in dem Fall ist meine aktuelle Lektüre "Game of Thrones").



06. Artur

 Highlight des Tages: Zumba im Partyzelt auf dem Königshügel! Geschwitzt, getanzt, extrem viel Spaß gehabt und die Laune um 100% gesteigert :-)




07. David



Firma spendiert wieder Eis :-)


08. Steffi

Kein super tolles Bild, aber ein Bild. Entstand im Schlosspark in Brühl nach einem Shooting, ich war total platt vom Wetter und allem drum und dran. Mein Wauzi war natürlich wie immer dabei, aber gerade nicht im Bild.



09. Elaine


grau-bunt, so wie mein Tag




10. Rüdiger (Seregrauko)




Heute gibts meinen kleinen Hund. Der sieht allerdings gerade so aus wie ich mich fühle. Total verpennt.
Schon gemein das der den ganzen Tag pennen darf und ich bei dem Wetter Arbeiten muß.


11. Dirk 



Die Gartenmöbel stehen verpackt auf der Terasse, und bei dem Wetter hat niemand Lust, sie auszupacken.



12. Norma

Da geht man den Tag vorher nach Hause, räumt seinen Schreibtisch auf, um dann am nächsten Tag morgens das Chaos vorzufinden.. BOA.. ich kann so nicht arbeiten!!!

14. Tascha


Da fängt das Beiträgeverschwinden schon wieder an -.-
Also auf ein Neues: Heute ist Serienabend und da frau natürlich immer perfekt ausgestattet ist, liegen iPad und Buch für die Werbung bereit^^
Und da Pro7 so unglaublich lang und viel Werbung macht schafft frau es auch noch sich zwischendurch die Nägel zu lackieren (:
Das braucht frau halt nach nem anstrengenden Arbeitstag.

15. Axel


Wanderung im Wurmtal zwischen Herzogenrath und Kohlscheid mit JP (Nr. 04) zwecks Aufklärung. Ergebnisse: Wurmtal nett, Wetter zu heiß, warmes Mineralwasser scheiße.


16. Peter

Heute Morgen gab es eine Schattentheater Vorstellung von meinem Minka Kätzchen.
  


17.Janina

 Hoy en día,... la senora sólamente habla y piensa en espanol. El olimpismo gratifica a ella con CERVEZA


21. Deepanshu


Day one at the blog!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE