Mittwoch, 18. Juli 2012

18.07.2012

01. Wu
irgendwie hat es magnetische kräfte! 



02. Caddü

Ein glorreicher Tag: Caddü hat wieder ein Bett. :3 Und was für ein hübsches! <3


04. JP


Auto kaputt kam heute irgendwie ungelegen. Aber Glück im Unglück: Garantiefall :)



05. Verena


Guten Morgen, Aachen!


07. David


So eine Stadt ist der reinste Schilderwald...


09. Elaine
"Wir Kinder..."


10. Rüdiger (Seregrauko)


Hier mal ein Bild aus einem Probeshooting. War extrem lustig auch wenn die Ergebnisse nicht so super sind wie bei einem Profi. Auf jedenfall machte es Laune auf mehr.


12. Norma

 Was sich so alles in einem Amaturenbrett versteckt.. schöne Fahrt mit einem Leihwagen des Kollegen, der auf die Frage, ob dieses Fahrzeug nicht mal ne digitale Radio Anzeige hat, erstmal das halbe Amaturenbrett umklappt!!! Da sag ich mal.. "Leider Geil"


15. Axel


Sonne. Schatten. In Aachen! Die Welt steht Kopf.


16. Peter


Heute hat sich die Sonne im Garten blicken lassen ;)


17. Janina




Klausuren rum. - Füße hoch!


19. Katja


Heut hab ich nochmal Brot gebacken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE