Samstag, 7. Juli 2012

07.07.2012

  01. Wu
Was ein Tag heute! (und wir haben shcon morgen!)
Gestern spontan entschieden mit zum Mehlshooting zu gehen. Also aufgestanden, gegessen, geduscht, ab nach Aachen, geshootet. Dann zu fleischns Eltern, grillen, und mit denen nach Jülich in den Brückenkopfpark. Da gabs nen riesen Feuerwer... von Japanern :D 
Mit 13€ hatte der Spaß nen stolzen Preisd, aber am eingang haben uns 2 kerle 2 karten geschenkt :D YES!
Fotos vom shooting zeig ich morgen, das werd ich nämlich den ganzen Sonntag tun ; bearbeiten ;)
gn8! ^^


02. Caddü
Tja, meine Nase brennt immernoch vom Eisenoxyd. Und trotz der - diesmal zum Glück(!) sehr angenehmen Temperaturen - hab ich mir wohl irgendwie ne kleine Erkältung eingefangen. :\
Trotzdem, schöner Tag, weil ich ihn mit tollen Menschen verbringen konnte. (:


03. Micha


Ballerina ... ;) 


04. JP 


Autokunst by Caddü auf Michas Auto, das deutliche Spuren des Mehlshootings zeigt :) 


05. Verena


Mein Freund und ich waren auf der Hochzeits eines Kollegen von ihm in Oberhausen auf Burg Vondern. Dort habe ich endlich seine Kollegen kennengelernt und die sind super! Ich habe mich ehrlichgesagt seit langem nicht mehr so amüsiert und wohl gefühlt. Risiko: es gab Jägermeister und eine Wiese. Aber keine Sorge. ;) Ich habe es nicht übertrieben.


06. Artur

Heute morgen um 4:09 als ich nach dem Aufräumen in meinem Zimmer und auf meiner Festplatte soweit fertig geworden bin, habe ich mich zur Ruhe gelegt... Schön zu sehen, die Spitze des Aachener Wetterpenis und die Venus, die gleich hinter den Wolken verschwindet :-) Ich muss endlich nen Adapter für mein Teleskop basteln, um das an meine Cam anzuschließen!


07. David


Das passiert wenn man Benzin mit einem Diesel-PKW tankt und ihn vor einem Motorschaden retten will ;-)


08. Steffi
Heute wusste das Wetter absolut nicht, was es wollte. Nach Regenguss folgt Sonnenschein und andersrum.
Da ich nicht schon wieder ein Foto meiner Lernsachen wollte, gibt es den Blick in den nassen Garten.


09. Elaine

Gewitterguß, geschützt von der zerkratzten Scheibe eines Regionalexpresses


10. Rüdiger (Seregrauko)



Vor der Hochzeit noch ein wenig durch Otterndorf gelaufen. Viel gibts da zwar nicht, aber das was es da gibt ist echt schön anzusehen. Netter kleiner Norddeutscher Ort. Und lustige Autos gibt es da auch.




11. Dirk
 
Tochter (10 Jahre) sitzt jetzt mit 200 fremden Kindern im Bus Richtung Schweden. 3 Wochen Urlaub für uns... ;-)


12. Norma
Thermo*mix Vorführung und es war soooo lecker.. :-)


  14. Tascha

Das war das erste was ich heut morgen gesehen hab :)
Die verrückte Nala saß auf mir und wollte spielen und im Hintergrund lief Chip und Chap aufm Disney Channel <3
Danach ging es mit der Besten zum Freiwildgehege.
Und abends dann noch bei Freunden grillen :)
Super Tag!


15. Axel


Das ist Kiri. Also bevor sie mit kiloweise Mehl beworfen wurde... ;-)

16. Peter

  Isn't Cologne Bay looks like Jamaica
Sehr viele Bilder auf der Jam gemacht und es war schwierig eins für den Blog heraus zusuchen.


17. Janina
  ...Wochenende muss auch mal sein..


19. Katja
 Essen bei meinen Eltern mit Mama, Papa, Thorsten, Groußcousin und Frau ;)
Es gab wunderbare Köstlichkeiten und das Wetter spielte auch mit. Schade nur, dass ich so müde war, dass ich auf der Bank bereits mehrmals fast weggeknickt bin :D



21. Deepanshu




An evening in Aachen from my window :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE