Montag, 16. Juli 2012

16.07.2012

01. Wu
Ich glaub ich werd krank ):
Nach hause, Suppe und ab ins Bett mit wärme decke und Bobo!



02. Caddü

Schwarzlichtbowling. :D ...dabei wurde mir gleich beim ersten Versuch bösartig und mutwillig der Finger zwischen zwei Kugeln eingequetscht....! >_____>
Ich befürchte, er muss amputiert werden.


04. JP 


Ein bisschen auspowern nach der Arbeit :)


05. Verena


 Habe den Nachmittag frei und verbrachte ihn an meinem Schreibtisch. So, und wer auf dem Bild ein Foto von mir entdeckt, bekommt 'nen Keks.



07. David


16.07.2012 Aachen/Berlin

Der deutsche Autofahrer ist schon einiges an Leid gewöhnt, doch das, was sich in den letzten Tagen abspielt, könnte absurder kaum sein.
Benzinpreise springen auf Rekordniveau und sind kaum noch zu bezahlen. Grund: der andauernde, sintflutartige Regen treibt die Deutschen in Scharen zum Auswandern. Besonders in Aachen, bekannt als Wassermagnet, ist die Lage kritisch.
Wertsachen und zum Überleben Wichtiges werden ins Auto gepackt, dem Rest wird der Rücken gekehrt. Die Polizei stellt sich auf massive Plünderungen ein.
Als Auswanderungsziel wird häufig Griechenland und Spanien genannt. "Wir haben den Griechen so viel geholfen, jetzt möchten wir auch als Gegenleistung eine dauerhafte Bleibe in Griechenland bekommen.", so Herbert Gröning, vom Regen geplagter Auswanderer aus Aachen. Ob er nicht irgendwas in Aachen vermissen wird, möchten wir wissen. "Die Printen. Sonst nix."

Die Ölkonzerne reiben sich die Hände - doch wie lange noch, wenn keiner mehr in Deutschland tankt?


08. Steffi


Juhu, endlich wieder die Nägel schön gemacht bekommen. Nach zwei Tagen mit Lernbildern musste eben schnell etwas anderes her. Nach dem Bild war der Akku dann auch leer.


09. Elaine


Wenn das Warten beim Dienstleister zumindest ein Photo zeitigt...


10. Rüdiger (Seregrauko)


So heute nen Tag frei gemacht, Wochenende war einfach zu heftig mit der ganzen Fahrerei. Unser kleiner ist Solidarisch auch mal müde.


11. Dirk




Heute fiel mir duch Zufall mein altes Schätzchen in die Hände, gut 10 Jahre alt, immer noch voll funktionstüchtig, geeignet zur Selbstverteidigung und als Ersatz für Gewichtsgammaschen beim Joggen und Walken, biete ich es hier für nicht mehr als 250 Eurönchen zum Erwerbe... ;-)


12. Norma 

Dienstlich unterwegs zum Friedhof der Kuscheltiere. Ich sage euch, bei dem Wetter (hier grad mal zwei bis 7 Sekunden trocken)  bekommt das Wort  "Kreuzfahrt" eine völlig neue Bedeutung!!


15. Axel


Bowling. Mit netten und kranken Menschen...


16. Peter



Viel geschlafen und brav meine Medikamente genommen.
Abends mal die Katzen raus-gelockt sollen ja nicht den ganzen Tag und die ganze Nacht mit mir rumhängen.


17. Janina


Lernphase beendet. Countdown bis zur Stunde der Wahrheit gestartet....

19. Katja



Endlich ist sie da. Meine neue iPhone Hülle *____*



21. Deepanshu


Hand painted Garfield !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE